„Tierisch unterwegs“

von

Beschreibung & Besonderheiten

Gleich in den ersten Tagen der Sommerferien sind wir draußen, um „Tierisch unterwegs“ zu sein. Du wolltest immer schon einmal als Vogelkundler durch die Wälder streifen, als Umweltdetektiv neuen Erkenntnissen auf die Spur kommen, mit anderen zusammen viele coole Spiele spielen, den Vogel des Jahres kennenlernen die Mangfall ergründen? Das alles und noch viel mehr erlebst Du bei dieser Ferienfreizeit!

Betreuungszeit: 8 – 17 Uhr

Anmeldung unter inn-salzach@lbv.de

Download von Teilnahmebedingungen und Anmeldeformular unter:                          rosenheim.lbv.de/umweltbildung/ferienfreizeiten/

 

Zusätzliche Informationen

Anzahl der Tage - mehrtägig

Altersgruppe - 7-10 Jahre

Übernachtung - nein

Inklusion - nein

Maximale Teilnehmerzahl - 15

Verfügbarkeit - ja

Beitrag pro Kind - 65 €

Verpflegung inklusive - nein

Ermäßigungen - für LBV Mitglieder

 

Datum und Uhrzeit

Mo 01.08.22 - 09:00 bis
Mi 03.08.22 - 16:00
 

Ferienzeitraum

 

Veranstaltungskategorie